travity reisecenter - Logo

 

Reiseübersicht

Reiseauswahl : Es werden alle Reisen angezeigt!
Seite 2/386 - Einträge 8-14 von 2700
< vorige | 1 | 2 | 3 | ... | 386 | nächste >
Reisen sortieren: a bis z z bis a neueste beliebteste
Südzypern - Wandern zwischen Troodos und Akamas

Südzypern - Wandern zwischen Troodos und Akamas

Mächtig erhebt sich der Troodos als gewaltige Gebirgsmasse im Herzen Zyperns. Während im Frühjahr zahlreiche Blütenpflanzen die Wiesen schmücken, zeigen sich die Wälder im Herbst besonders farbenfroh. Doch nicht nur die unberührte Natur macht den Troodos als Wanderziel attraktiv, mit den Scheunendachkirchen und ihren uralten Malereien hat er sogar ein Weltkulturerbe zu bieten.
Nur einen Katzensprung entfernt laden Traumstrände zu schönen Küstenwanderungen und natürlich zum Baden ein. Auf der Akamas-Halbinsel ganz im Nordwesten findet man knapp ein Drittel aller auf Zypern gezählten Pflanzenarten. Viele Orte dort sind nur zu Fuß oder mit dem Boot erreichbar und die Nähe des Meeres macht die Touren besonders reizvoll.
Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr ist Zypern schon im zeitigen Frühjahr und bis zum Spätherbst ein attraktives Ziel für Aktivurlauber. Unsere Reise bietet von allem etwas: eine traditionelle Unterkunft in den Bergen mit schmackhafter Regionalküche, ein Strandhotel und

Reisenummer 39164

Zypern: Nordzypern - Wanderreise

Zypern: Nordzypern - Wanderreise

Die schönsten Wanderungen im Küstengebirge
Drei Tage auf der einsamen, naturnahen Karpaz-Halbinsel
Mittelalterliche Höhenburgen, Klöster, Kathedralen

Zypern ist als sonnenverwöhnte Urlaubsinsel im östlichen Mittelmeer bekannt. Der Nordteil der Insel ist aufgrund der politischen Lage der letzten 40 Jahre jedoch vom Massentourismus mit all seinen negativen Folgen weitgehend verschont geblieben.
Der EU-Beitritt Zyperns und die Annäherung des türkisch-sprachigen Nordteils und des griechisch-sprachigen Südteils haben bislang noch nicht zur endgültigen politischen Lösung, jedoch zu einer größeren Entspannung geführt. Es ist abzusehen, dass das große touristische Potenzial des Nordens immer mehr Besucher ins Land bringen wird und sich in einigen Jahren die aus touristischer Sicht interessante Abgeschiedenheit und “Rückständigkeit” einem modernen Mittelmeertourismus annähern wird. Der Veranstalter hat langjährige Nordzypern-Erfahrung und unterstützt mit dieser Reise den Aufbau eines nat

Reisenummer 61271

Slowakei - Nationalpark Mala Fatra

Slowakei - Nationalpark Mala Fatra

Alpine Steilwände erheben sich über unberührten Wiesen. Gebirgsbäche brechen über Wasserfälle durch die Felsen. Andernorts bestimmen skurril geformte Dolomitformationen das Bild. So vielgestaltig wie die Landschaft ist auch die Pflanzen- und Tierwelt im Nationalpark Mala Fatra. Wir befinden uns an der nordwestlichen Grenze der Slowakei, die vom Gebirgsmassiv des westlichen Karpatenbogens gebildet wird - Hochgebirge wohin man schaut. Zu diesem Gebiet gehört auch die Kleine (Mala) Fatra.

Reisenummer 39183

Kuba

Kuba

Die Höhepunkte Kubas mit Studiosus-Reiseleitung und weltoffenen Singles und Alleinreisenden erleben

Reisenummer 70369

Sri Lanka – Tempel, Tee und Tropenstrände

Sri Lanka – Tempel, Tee und Tropenstrände

Unterwegs im Privatwagen mit Driver-Guide, Stopps, wann und wo Sie wollen

Reisenummer 68105

Namibia – Highlights

Namibia – Highlights

Rundreise zu den Naturhöhepunkten Namibias

Reisenummer 68497

Nizza – Silvester 2020

Nizza – Silvester 2020

Städtereise nach Nizza mit anderen weltoffenen Singles und Alleinreisenden

Reisenummer 70410

< vorige | 1 | 2 | 3 | ... | 386 | nächste >
Travity Reisecenter
Wickeder Hellweg 93
44319 Dortmund
Telefon 0231 17 69 88-5

Büroöffnungszeiten
Mo 1000-1300 1500-1800
Di 1000-1300 1500-1800
Mi 1000-1300 geschlossen
Do 1000-1300 1500-1800
Fr 1000-1300 1500-1800
Sa 1000-1300 geschlossen
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung!

 

Ja, ich buche im Reisebüro!